12.10.15

Heute suche ich noch nach dem “happy” in dem 365 Tage – happiness Projekt. Heute Morgen musste ich das erste Mal Eiskratzen in diesem Jahr, nur Trottel auf der Straße unterwegs und Arbeiten war öde..und außerdem gibt es Läuse in der Lebenshilfe! !! Lena kommt nachher vorbei und bringt mir prophylaktisches Läuseshampoo mit ( ein Produkttest den ich nicht didbräuchte..). Tja, heimgekommen,  nix im Briefkasten,  Baustelle immer noch nicht fertig und  kein Handwerker mehr zu sehen. Was ein Frust..Der Wasserfleck an der Wand wird und wird nicht kleiner, aber der Dreck im Haus grösser. Es gäbe so viel zu tun aber ich kann mich heute null aufraffen. Auch weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll und ich Friere! !
Katzen liegen auch nur rum und pennen und meine bessere Hälfte schafft am PC.
ICH BIN GENERVT!!!
Sobald was nettes heute noch passiert melde ich mich nochmals. Irgendetwas schönes muss doch heute noch passieren..☺

…Nachtrag: jetzt nach einem ausgiebigen Bad mit Entspannungsöl
Lavendel fühle ich mich gleich besser. Leider riecht das provisorische Antiläusenisseshampoo nicht wirklich lecker und so laufe ich halt mit Kopftuch rum.
Unterdessen ist bei mir eine email eingegangen dass ich weitere Produkte testen darf. Hab dazu einen Gutscheincode dafür bei amazon einlösen sollen… und tatatataaaa es hat tatsächlich funktioniert. Morgen soll ein Paket von Amazon ankommen mit einer Nagelfeile, Nagelknipser und Lavastein zum Hornhautentfernen. Werde dann genaueres berichten. Aber für heute bin ich wieder gut gelaunt ☺

Advertisements

Avery Zweckform Ordneretiketten

So..ausgiebig getestet!!! Ich habe wirklich ALLE meine Ordner in den letzten zwei Tagen ausgemistet und neu etikettiert. Jetzt bin ich allerdings fix und alle. Ich glaube ich hab alleine im Keller 20 Ordner und hier im Büro auch nochmal 20 Ordner aussortiert, neu beschriftet und ordentlich wieder in den Schrank gestellt. Hier auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil zu sehen (der Rest ist privat ☺) Fazit des Tests:
-die Etiketten sind wirklich schön strahlend weiß
-von den alten Etikettenresten untendrunter ist wirklich nichts mehr zu sehen
-sie kleben prima, auch an den Ecken wenn man sie fest abgedrückt hat
-vorher lassen sie sich auch nochmal entfernen, wenn man wie ich ein Talent hat, schief zu kleben

Also: mit Auszeichnung den Test bestanden und meine alten Ordneretiketten sind im Müll gelandet.

image

7.10.2015

Mein erstes #testpaket ist da dass ich als #produkttester ausprobieren darf. #avery #zweckform #ordneretiketten. Und darüber freue ich mich wirklich. Da unser neuer Kellerschrank aufgebaut ist, habe ich mir vorgenommen, die Ordner auszusortieren und neu zu beschriften. Da kommen die strahlend weißen neue Ordneretiketten wirklich zum passenden Zeitpunkt. Am Wochenende werden ich mich dann mal in Ruhe ans Werk machen und bis dahin noch die 5 Proben verteilen. Ich hab auch schon Ideen wer die richtigen Mitesser wären☺

image

6.Oktober2015

image

Ein guter Tag heute. Nach der Arbeit und Krankengymnastik nach Hause gekommen und ganz viel #post bekommen. Die neue #pinkbox oktober, 3 Postkarten von #postcrossing und 4 Pakete von #swapbot. Ein supersüsser #stockingfiller #weihnachtsstrumpf voll mit Überraschungen von Christina aus Großbritannien, 2 swaps von Evelina aus Litauen und und und.
Dazu ist die #pinkbox in diesem Monat echt fantastisch. Und das hier ist alles drin:

image

Und mit diesen Entspannungsbad von #kneipp lege ich mich jetzt in die Badewanne und runde diesen guten Tag  ab.

26.09.2015

Puh.. 19 Postkarten via #postcrossing geschrieben… War ganz schön anstrengend. Aus dem Briefkasten 2 für mich geangelt und eine 500 Euro teure Zahnarztrechnung… Was macht man nicht alles für seine Gesundheit☺ Meine Arbeitskollegin Stephi ist heute mittag ins Krankenhaus. Bin mal gespannt ob sie ihren kleinen Zwerg heute noch bekommt. Bin in Gedanken

image

ganz oft bei ihr und drück ganz feste beide Daumen dass die Geburt
komplikationslos verläuft…