Failed- Konsumverzicht

20. Februar…. das war ja nicht lange, aber heute habe ich mir wirklich etwas gegönnt. Eine Cape/Weste aus dem Avocadostore. Ein bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja nix kaufen wollte, wochenlang bin ich drumrum geschlichen und nun hab ich sie mir bestellt. Könnte sie ja wieder zurückschicken, aber nein ich will nicht!!!  Ich werde dieses Cape schätzen und liebhaben bis es auseinanderfällt. Das Cape ist auch ökologisch und Fairtrade und unterstützt Frauen in Nepal, die das herstellen und ihren kleinen Shop haben ( steht zumindest dabei ) 

Ausserdem hab ich eben noch ein Tauschpaket mit 2 T-Shirts, Kette, 5 Flowmagazinen und einer Tasse auf Reisen geschickt und ein weiteres grosses Tauschpaket letzte Woche, damit gebe ich mir die Erlaubnis für dieses Fail.

Und bitte Daumen drücken, dass es wirklich der letzte war.

Neue Produkttests sind übrigens auch ins Haus geflattert. Hier die aktuellen:

Leave a Reply

