Verdammte Hacke….

Sonntag 10.00Uhr…Noch 6 Tage Zeit das Häuschen auf Vordermann zu bringen, bevor am Samstag viele Gäste ( und auch Übernachtungsgäste) zu Stefans Geburtstag kommen.

Da will ich mal wieder tausend Dinge auf einmal machen und mit Riesenhaufen Wäsche, frisch gekauftem Perwoll flüssig !!!! Und Leergut auf einmal in den Keller in die Waschküche. Und was passiert mir?

Die Flasche Perwoll fällt vom Wäscheberg runter , zerbricht und läuft einmal quer über die ganzen Fliesen aus.

VERDAMMTE HACKE

jetzt putz ich seit ner geschlagenen dreiviertel Stunde ständig den Keller und es schäumt und schäumt und alles hat einen wunderbar schmierigen Film..

Jetzt hab ich mich zu einer Kaffeepause entschlossen und schau mir mal an, wie das ganze aussieht wenn es trocknet.

Wenigstens duftet es jetzt im ganzen Haus frühlingsfrisch 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s