Verdammte Hacke….

Sonntag 10.00Uhr…Noch 6 Tage Zeit das Häuschen auf Vordermann zu bringen, bevor am Samstag viele Gäste ( und auch Übernachtungsgäste) zu Stefans Geburtstag kommen.

Da will ich mal wieder tausend Dinge auf einmal machen und mit Riesenhaufen Wäsche, frisch gekauftem Perwoll flüssig !!!! Und Leergut auf einmal in den Keller in die Waschküche. Und was passiert mir?

Die Flasche Perwoll fällt vom Wäscheberg runter , zerbricht und läuft einmal quer über die ganzen Fliesen aus.

VERDAMMTE HACKE

jetzt putz ich seit ner geschlagenen dreiviertel Stunde ständig den Keller und es schäumt und schäumt und alles hat einen wunderbar schmierigen Film..

Jetzt hab ich mich zu einer Kaffeepause entschlossen und schau mir mal an, wie das ganze aussieht wenn es trocknet.

Wenigstens duftet es jetzt im ganzen Haus frühlingsfrisch 😀

Leave a Reply

