Upcycling

Meinen alten Kalender habe ich heute morgen in 13 Briefumschläge umgebastelt. Ja denn auch Briefumschläge zu kaufen sind ja für dieses Jahr tabu. Ich habe aber noch unmengen an weissen Umschlägen, denn ich weiss nicht wie das Finanzamt reagieren würde, wenn meine Steuererklärung im bunten Umschlag ankommen würde…. wahrscheinlich würden sie die dann genauer unter die Lupe nehmen, hihi. 

Einen ganzen Klebestift habe ich jetzt bei dieser Aktion verbraucht ( der war aber schon fast leer). Jetzt habe ich noch ganze 3 für den Rest vom Jahr. Das wird bei meinem Verbrauch wohl nicht langen, aber kaufen ist nicht. Hoffentlich finde ich dann mal welche auf der Tauschbörse ansonsten muss ich mir online Hilfe holen wie ich kleben kann ohne Klebestift. Hat man das früher nicht auch mit Tapetenkleister oder Mehlpapp gemacht ???

Wäre mal eine Idee das schon mal zu googlen.

Euch noch einen wunderschönen Tag.

Isa

Kleines update noch für heute. Hab eben Frisör gespielt und mir so auch noch 50 Euro gespart. Haare sind ab ( keine Angst, nur bis auf Schulterlänge ) und sogar einigermassen gerade.

2 thoughts on “Upcycling”

Leave a Reply

