Silvestermorgen

Das neue Jahr hat noch nicht mal angefangen und ich war schon fleissig.

Ein komplettes Tauschpaket wird an die liebe Winterhexe geschickt, die 20 Pakete von verschiedenen Tauschpartnern sammelt, umpackt und zurückschickt. 

Hier ist mein 10 Kilo Tauschpaket mit ausgemisteten Dingen, die anderen noch eine Freude bereiten. Lasst euch überraschen was ich dafür zurückbekomme. Ich schätze es wird ca.4 Wochen mindestens dauern bis der Karton zurück kommt, denn Winterhexe muss warten bis alle Kartons eingetrudelt sind, alles umpacken, den Leuten hinterherrennen die unorganisiert sind und 20 Pakete wieder zur Post, Hermes oder dpd bringen.

Ganz schön wacker was sie sich damit antut und als Lohn spart sie lediglich zweimal Porto.

Mich kostet dieses Paket jetzt zweimal Paketgebühren für 10kg DHL. Also zweimal 7.99 Euro und dafür bin ich 36 Dinge los ohne sie wegzuwerfen und bekomme ein wunderbares Tauschpaket zurück.

Ich werde es euch zeigen, wenn es wieder retoure ist.

Leave a Reply

