Was wird 2017???

Gerade halte ich meinen neuen Kalender in der Hand. Oh wie liebe ich das, ganz leer und mit sovielen Möglichkeiten alles neu zu gestalten.

Nur wie fange ich an? was für Listen , Eintragungen , Dekorationen mache ich für das neue Jahr? Kennt ihr das? Da seit ihr total motiviert alles im nächsten Jahr neu und schön zu machen, wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt. 

Ich habe auch keine Lust meine Arbeit oder Hausarbeit darin zu dokumentieren.

Ich hab mir jetzt auf youtube ein paar Videos über Bullet Journals angesehen. Bullet klingt für mich wie Bullshit.

Die Mädels dort machen meistens Listen wie und wann sie was bei Youtube oder Instagram hochgeladen haben… mmh. diese Liste wird bei mir wohl eher leerer werden. youtube kann ich gar nicht, trau ich mich auch nicht.   wordpress bin ich so sackefaul.. mein letzter Eintrag ist über einen Monat her. Instagram ginge vielleicht, aber welchen Sinn macht es eigentlich wenn ich ein Kreuzchen mache, dass ich einen Eintrag gemacht habe oder aufschreibe wie viele Follower ich habe??

Ich könnte ja eine Liste machen wie oft meine Katze gefressen hat? Vielleicht wird sie ja dann nicht mehr ganz so fett?

Oder wie viele Zigaretten ich geraucht habe, vielleicht hilft es dabei mir das etwas bewusster zu machen. 

Oder was habt ihr für Ideen. schreibt mir doch was ich so alles Nettes in einen Planer schreiben kann.

Alles Liebe, Isa

Advertisements

2 thoughts on “Was wird 2017???”

  1. Also ich bin kurz davor mir einen Kalender von Leuchtturm zu bestellen und habe mir vieles zu diesem Thema angesehen. Ich habe mich dazu entschieden auch ein Bullet Journal zu führen und finde besonders den Habit Tracker toll! Falls du das noch nicht kanntest kann ich dir dss nur empfehlen 🙂 ich habe auch eine kleine Liste bzw eine Bucketlist für das Jahr 2017 erstellt die du dir auf meinem Blog kostenlos herunterladen kannst 😊 ich mache solche Listen sehr gerne und es hilft mir enorm! Vielleicht nützt es dir auch was ☺

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s