3. November 2016

Der Lichtblick in meiner Wohnung. Blumen von bloomydays. Habe mir da jetzt mal ein Abo gegönnt um mir mal was gutes zu tun. Letzte Woche kamen die ersten Blumen an und ich muss sagen, selbst nach 8 Tagen sehen die noch topp aus und duften im ganzen Haus. Ingwerblüten und Lilien. 

Ansonsten schleiche ich gerade um meine Weihnachtsdeko herum und frage mich wann man denn so anfängt zu dekorieren. Draussen ist schon so früh so dunkel und ich hab doch so schöne Lichterketten. mmhh. Wann fangt ihr denn an mit dekorieren?

Ansonsten fange ich gerade an mir etwas Stress zu machen. Ich habe oben 11 angefangene selbstgebastelte Adventskalender und so langsam muss ich da echt zu potte kommen. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Vorhin wollte ich mal in die Stadt fahren und schauen, was ich alles befüllen könnte. 

Hab es bis zur Post geschafft um meine Pakete in die Packstation zu bringen, da kam schon die erste miesgelaunte Tante mir entgegen. Die Packstation sei voll, sie habe drinnen jetzt ewig in der Schlange gestanden und sich schon beschwert. Kackladen wäre das.

Hab also meine Pakete nur in die Paketbox geworden und keine Bestätigung dafür halt erhalten. Wird schon ankommen. 

Zweiter Stopp wäre noch kurz an der Tankstelle gewesen, aber da standen 4 Autos schon an einer Reihe an; die zweite Reihe stand der Tanklaster und füllte grade auf. Also direkt wweitergefahren zur nächsten Tankstelle. Drinnen standen da auch 7 Leute an zum Bezahlen und alle vor mir wollten noch irgendwelche Lose kaufen ( gibts da gerade einen Super Jackpot? ) Na ja.. irgendwie war die ganze Menschheit heute blöd drauf und die Strassen vollgestopft. Also bin ich nach dem Tanken geradezu wieder heimgefahren. Da hatte ich wenigstens meine Ruhe

3 thoughts on “3. November 2016”

  1. meine Liebe Tine,welche kleinen Abenteuer so ganz allein,aber Du packst das schon!!!!11 Adventskalender,das ist ja schon Streß!Genieße die Tage und mach dir eine schöne Zeit-bis morgen! Alles Liebe Muttern(Lotto hat schon 3x nicht geklappt,aber ich probiere etwas weiter,250000 wären mir schon recht,mehr nicht,wenn ma reich ist,dann wird man immer in Gefahr leben,das wäre nichts für mich!

    Like

  2. Die Blumen sind ja zauberhaft,meine Alstromeria(Inkalilie)ist auch dabei,die bluehen bei mir in jedem Jahr neu,jetzt habe ich sie reingeholt und wenn sie ausgeblüht sind,dann kommen sie in den Keller-bis zum Frühjahr!Das ist gut,dass du diesen “Luxus” gönnst!!!!

    Like

Leave a Reply

