10.September2016

Obwohl eigentlich schon Herbst ist, sind es heute nochmal 28 Grad.

Drunten in der Stadt wird kräftig Wurstmarkt gefeiert, aber ich mache heute meinen Garten erstmal Herbstfein. Danach dann zur Belohnung aufs Fest.

Heute Morgen noch ein paar Himbeeren, Tomaten, Feige und Minze geerntet und jetzt fleißig dabei Apfelmus aus unseren Äpfeln zu kochen.

Alle Äpfel waren leider wurmstichig, so dass nix mit einer Lagerung möglich war. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr ein besseres Obstjahr..

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s