Rest vom Urlaub

Der Urlaub ist schon fast wieder um, aber viel erlebt. So waren wir zum Beispiel in Molsheim im Elsass und in Kaysersberg. Beide Städtchen sind superschön und nur zu empfehlen.Hier ein paar Impressionen:

In Stuttgart waren wir im Rocky-Musical. War ganz nett, aber ich bin mit der Musik nicht so warm geworden und habe schon wesentlich schönere Musicals gesehen. Bis dato mein Favorit ist Billy Elliot, das ich in London gesehen habe.

Etwas shoppen waren wir auch:

Dieser Tisch und :

Dieses antike Tellerboard

Ansonsten war die letze Woche Gartenarbeit angesagt:

Und heute erreichte mich noch dieser tolle Gewinn:

Ich glaube das wars im groben. Jetzt bitte nur noch ein bisschen schönes Wetter um den Sommer genießen zu können 

Leave a Reply

