Mittwoch 20.7.16 sechster Urlaubstag

Immer noch viel zu heiß um gross was zu unternehmen. Und dazu fühle ich mich heute auch noch scheisse. Bauchschmerzen und das typische einmal im Monat Weltschmerz leiden.

Dafür hab ich die alte Playmobilkiste aus der Praxis grundgereinigt und auf Tauschgnom getauscht. Gegen wunderschöne Holzperlen mit denen ich mit den Kids in der Lebenshilfe auch was anfangen kann.

Ein Playmobilmännchen habe ich aufgehoben. Das bekommt unser Postbote Jürgen feierlich überreicht, als nettester Postbote der Welt 

Auch hat Lena mal wieder Zuflucht bei uns gesucht.  Freut mich immer, denn dann habe ich einen Grund nix schaffen zu müssen😀

Auch habe ich mir noch ne Urlaubslektüre schicken lassen für meine guten Vorsätze:

Werde darüber berichten 😀 Aber leider habe ich erstmal eben eine volle Restmülltonne ( gut ich hab sie mit Teppichresten noch vollgestopft) , eine volle Biotonne ( Gartenschnitt) und 4 !!! Gelbe Säcke rausgestellt.

2 gelbe Säcke waren die alten Grünsäcke, die schon völlig porös und modrig waren aber trotzdem viel zu viel Müll. Grrrrrt

Leave a Reply

