Sonntag Urlaub Tag 3

Einen herrlichen Sonntag mit Nichtstun verbracht.

Na gut etwas habe ich schon getan. Ca. 1 qm im Garten an Unkraut befreit. Dann war der Sack voll, mein Rücken tat weh und der blöde Efeu hat bei mir wieder Ausschlag verursacht. Bei 540 qm Garten dauert es wohl dann noch ein Jahr bis ich einmal rum bin.. wenn das Unkraut nicht weiter wachsen würde ☺

Einige Dinge hab ich ausgemistet und auf Tauschgnom eingestellt, vieles auch schon vertauscht.

Ansonsten rumgebummelt und die Sonne genossen 

Leave a Reply

