Minimalismus-Challenge

Über Facebook läuft diesen Juli mal wieder ein Minimalismus-Spiel, bei dem ich wieder teilnehme. Am ersten Tag wird ein Gegenstand, am zweiten zwei, am dritten drei usw. Gegenstände aussortiert. Anfangs ist es immer noch leicht, aber Ende des Monats wird es immer schwieriger. Dazu kommt noch, dass Tipps für Gegenstände gegeben werden. 

1.Juli

Ein persönlicher Gegenstand

Dieser Kaffee-Mug Wanderte bei mir in den Müll. Der Knopf oben klemmt und dadurch hielt der Becher nicht mehr dicht. Also weg damit.

Zusätzlich habe ich mich noch am Hauseingang zu schaffen gemacht und endlich mal alle Leblosen Pflanzen plus Töpfe entsorgt. 

Insgesamt zähle ich also 7 Dinge, die ich am ersten Tag weniger besitze.

2.Juli

Heute ist das Thema Taschen dran. Drei konnte ich innerhalb einer Minute aussortieren ohne dass ich auch nur etwas zögerte.

Sind nun bei Tauschgnom eingestellt damit jemand anderes sich noch darüber freuen kann. Somit liegt der Stand bei 10 Dingen und der Tag hat erst begonnen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s