GUTEN MORGEN FREIER FREITAG

Na der Morgen fängt ja schon gut an. Eine Katze ist noch nicht zu Hause, dafür aber Mäuse Kacka und Pipi unter der Spüle und im Bücherregal.
Nicht dass mir langweilig werden könnte an meinem freien Tag. Also erst mal die Lebendfalle gesucht und aufgestellt und dann starte ich mal mit Putzen und desinfizieren.
Wehe wenn meine Katze nach Hause kommt!!!
Und nun Daumen drücken dass die Maus schnell in die Falle hüpft, denn sonst kann ich noch mehr putzen!!
Update 1: die blöde Fuddel hat es eine Stunde später geschafft Käse aus der Falle zu holen ohne dass die Falle zugeschnappt ist. Neu präparieren und weiter warten
image

10:45 Uhr… Erfolg☺ und putzen kann jetzt starten

Leave a Reply

