26.-29.5.2016 Barcelona

Ich sitze total verärgert auf dem Rückflug von Barcelona nach Frankfurt. Die  vier Tage waren toll ( und no.. I wasn’t robbed in barcelona ) und jetzt kommt so ein blöder Lufthansa Fuzzi und nimmt mir mein Handgepäck weg, sagt es passe nicht in die Maschine und zusätzlich soll ich dafür noch 45 Euro zahlen. Frechheit. Andere Leute sind mit viel größeren Gepäckstücken ins Flugzeug eingestiegen. Diese nette Aktion kostet jetzt nicht nur 45 Euro. Nein auch noch mindestens eine Stunde mehr, die ich früher zu hause hätte sein können. Zum Gepäckband schlappen, warten, denn mein Koffer wird der letzte sein, wenn er denn überhaupt mitgekommen ist. Berichte später☺
Dafür hier noch ein paar Impressionen aus Barcelona

image

image

image

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s