Pfingstmontag

Pfingsten, Zeit des Neubeginns.. Aber wo fange ich an… Draußen ist das blödeste Maiwetter was man sich vorstellen kann. Kalt und regnerisch, genau das Wetter was meine Laune und Motivation ungemein hebt. ( jaaa das war ironisch!!!!) Und hier gäbe es drinnen auch so viel zu tun, Wäsche waschen, putzen, aufräumen, Betten beziehen, und.. und..und
Aber wo fange ich an? Kann mir mal einer helfen meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen??
Meine Katze Lotte ist da auch keine große Hilfe. Die hat auch den Schlechtwetter-Blues.

image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s