Exquisa ‘der cremig-feine’ Produkttest

image

Diese Woche kam mal wieder ein leckeres riesiges Testpaket bei mir an. Essen ist immer Prima ☺ Über die drei Sorten Mango, Himbeere und Limone habe ich mich total gefreut. Das wären auch die Sorten gewesen, die ich mir im Geschäft ausgesucht hätte.
Leider kam das Paket beschädigt an . Drei Packungen waren zerdellert und schon aufgebrochen.

image

Wie ich schon mitbekommen habe, ist das bei ganz vielen während des Transports passiert. Schade. Ich frage mich nur, ob das auch passiert, wenn die Joghurts in Paletten zu den Supermärkten geliefert werden. 25% die nicht im Laden verkauft werden können wäre schon heftig.
Jetzt bin ich jedenfalls fleißig am Probieren und habe aus der Not eine Tugend gemacht. Da von jeder Sorte ja einer zerdeppert war, konnte ich alle drei gleichzeitig testen.
Normalerweise hätte ich ja nie gleichzeitig 3 Quarktöpfchen geöffnet aber nun hab ich ja die Situation.
Spontan habe ich mich in Mango verliebt, zweiter Platz macht Limone und dritter Himbeere. Die Quarks ( ist das die Mehrzahl ??? ) sind wirklich sehr cremig und ich könnt mich echt reinlegen, so lecker sind die.
Mal gucken, wie viele ich weitergeben werde. Meine Mittester müssen echt schnell sein sonst sind sie weg

Advertisements

One thought on “Exquisa ‘der cremig-feine’ Produkttest”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s