Eubos Hyaluron- Perfekt Night Repair

image

Über Freundin Trend-Lounge darf ich die Eubos Hyaluron Perfect Night Repair Creme testen. Die ersten 4 Nächte habe ich jetzt hinter mir und bisher bin ich begeistert. Ich habe mit einer kleinen Probe angefangen und nicht gleich den großen Tiegel geöffnet, da ich nicht wusste wie meine Haut auf neue Produkte reagiert. Bisher aber positiv..
Von der Repair Pflege kann ich noch nicht so viel sagen, dafür sind 4 Tage einfach noch zu kurz, aber ich kann bis jetzt sagen, dass die Creme superschnell einzieht, kein Spannungsgefühl hinterlässt und vor allem ich keine Pickel bekomme, was bei reichhaltigen Cremes oft bei mir der Fall ist.
Ausserdem duftet die Creme ganz zart, also nicht zu intensiv und man braucht voll wenig.
Ich halte euch die nächsten Tage auf dem Laufenden, was es an Veränderungen gibt.
Aktuelles Gesichtsfoto abgeschminkt mit Creme:

image

isa

Advertisements

2 thoughts on “Eubos Hyaluron- Perfekt Night Repair”

  1. Cool, bei mir hat es leider nicht geklappt, bin gespannt auf das Endfazit 🙂
    Folge dir nun, würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüsse

    flowery

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s