Ostermontag

Mein erster eigentlicher Urlaubstag.. Samstag und Sonntag zähl ich nicht mit, da die beiden Tage mit Familienaktivitäten verplant waren. Jetzt sitze ich frischgebadet auf der Terrasse und rauche gemütlich eine und nun kommt Sturm und Gewitter. Iiiieeeeh. Schnell wieder rein.
Dafür war ich heute schon fleißig.  Nochmals Kohlrabi, Hokkaido und Zucchini angepflanzt… das Ledersofa frisch eingeölt und zwei Swaps auf Swapbot fertig gemacht.
Ach ja und drei Zimmerpflanzen umgetopft und gehegt.

image

isa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s