Melitta vs. Melitta

image

image

Ich hatte ja das Glück fast zeitgleich zweimal Melitta-Kaffee testen zu dürfen. Einmal die BellaCrema Variationen und einmal die MeinCafe Variationen.
Ich muss echt sagen, die Unterschiede rauszuschmecken fällt mir total schwer. Dachte eigentlich von mir dass ich ein guter Kaffee Experte bin. Klar, der Unterschied zwischen milden und kräftigen Kaffee ist ja noch leicht. Aber der Unterschied zwischen BellaCrema Speciale und MeinCafe beide in kräftig…mmh. ich würde sagen, beide schmecken gleich gut. Ich bin ja Fan von eher kräftigen Kaffee. Die Crema der beiden Sorten war bei Beiden super, ich bin ja schon fast am spekulieren ob es die gleichen Bohnen, nur in verschiedenen Verpackungen sind.
Ist eigentlich auch egal, wenn beide kräftige Sorten im Supermarktregal stehen würden, würde ich einfach zur Günstigeren greifen. Und sollten beide gleichviel kosten, könnte ich mich nicht entscheiden und würde wahrscheinlich beide mitnehmen. Mein Fazit jedenfalls.. beide Sorten sehr lecker und ich muss meine Meinung zu Melitta ( Oma s Schonkaffee) komplett revidieren. Melitta ist wieder Kult. Danke dass ich mittesten durfte. Danke Melitta, Markenjury und trendsetter

isa

Leave a Reply

