13.3.2016 Wahlsonntag

Heute ist Wahlsonntag. Stressen tut mich das aber nicht, denn ich hab schon vor Wochen Briefwahl gemacht. Stattdessen habe ich heute morgen schon einen Geburtstagsbesuch bei Lena gemacht und mich mit der Packstation der Deutschen Post zum ersten Mal auseinandergesetzt. Ging superleicht und werde ich in nächster Zeit wohl öfter benutzen, nachdem die Postfiliale meines Vertrauens ab Mai schließt.
Dort habe ich übrigens auch ein Buch via bookcrossing ausgewildert.
Ansonsten habe ich in der letzten Woche das Tauschportal Tauschgnom für mich entdeckt.  In einer Woche bin ich jetzt schon 3 Schütten, ein Manekineko, eine Tasse,  eine alte Fritz Walter Autogrammkarte, chinesische Münzen, 4 Strickringe und ein Stickring, ein Pullover,  2 Trinkgläser, 1 Glas Marmelade, eine Froschkönigfigur, ein Schlüsselanhänger und noch eine Tasse, sowie eine Handtasche losgeworden. Zwanzig Dinge wenn ich richtig gezählt habe. Und eingetauscht nur gegen brauchbare Dinge wie Bücher ( die wilder ich ja danach aus) und Badewannenzusätze
Und jetzt bin ich gerade dabei Pflanztöpfchen aus Zeitung zu basteln um meine Tomaten umzutopfen.

image

Ich glaube das passt so ganz gut.
So, geschafft für heute
image

isa

Leave a Reply

