Die Pilot Pens g2 von jolietesterin

image

Ganz überraschend kam von jolietesterin bei mir ein Päckchen an mit lauter tollen Gelstiften von Pilot. Ich wusste gar nicht dass ich als Testerin ausgewählt wurde, aber nach genauerem recherchieren habe ich die Mitteilung in meinem Spamordner entdeckt. Warum das da reingeraten ist habe ich keine Ahnung. Egal, ich freu mich trotzdem.

image

Ich hab erstmal drauf losgelegt und mir eine Seite aus dem kringel, klecks und schnörkel Buch herausgesucht. Die Pilot g2 stifte liegen prima in der Hand. Besser als meine bisherigen Stabilos und das beste ist, ich muss nicht immer die Stöpsel suchen, denn der Stift lässt sich wie ein Kugelschreiber durch klicken auf und zu machen. Die Farben decken erstaunlich gut und es ist viel Tinte drin. Nicht wie meine tolle Tchibo Aktion vor Weihnachten, wo ich Gelstifte kaufte, nur jeder dritte funktionierte und nach dreimal Malen war der Stift leer. Ich habe mit den Pilot pens jetzt eine Seite richtig viel gekritzelt und die Tinte ist immer noch voll. Die Stifte lassen sich ausserdem aufschrauben und die Mine herausnehmen. Ob es dafür Nachfüller gibt, habe ich aber noch nicht nachgeforscht. Umweltfreundlicher wäre es allemal.
Insgesamt ist mein Fazit aber positiv. Schöne Stifte, liegen gut in der Hand, auch für mich als Linkshänder geeignet, schöne deckende Farben und viel Tinte drin. Kein Stöpsel verlieren und ein tolles Neopren Mäppchen zusätzlich dazu. 5 Sterne für Pilot und danke an jolietesterin.
Hier übrigens das fertige Bild :

image

isa

Leave a Reply

