Die Welt dreht langsam durch

Gerade höre ich, die AfD will, wenn nötig, die Grenzen mit Waffengewalt sichern. Meine Güte, haben die noch alle Latten im Zaun ??? Deutschland kann froh sein, dass diese Zeiten vorbei sind, wir wiedervereint sind und jeder Mensch Grundrechte und Ansprüche auf Kranken- und Sozialleistungen hat. Warum wird das Alles gerade in Frage gestellt? Klar ist das nicht einfach alle Flüchtlinge menschengerecht zu versorgen, aber es ist unsere verdammte Pflicht unser Möglichstes zu tun um zu helfen. Niemand nimmt doch freiwillig diese Strapazen in Kauf, verlässt Heimat und Familie, wenn es dort nicht untragbare Verhältnisse gäbe. Wer will seine Kinder im Kugelhagel zwischen Ruinen spielen lassen und nicht wissen ob man am nächsten Tag noch lebt, gesund ist und genug zu essen hat.; und welche Zukunft man seinen Kindern bieten kann. Mensch Deutschland, wacht auf. Angela Merkel sagte : wir schaffen das.

image

Also aufstehen und auch was tun , um zu beweisen ,dass sie Recht hat.

P.S. Herr Seehofer, auch wenn sie das nicht hören wollen, auch der “Freistaat Bayern” gehört zu Deutschland.

isa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s