3. ADVENT

Den Sonntag Vormittag genutzt um Dinge auf “gutem” Weg aus meinem Haus zu schaffen.
16 Postkarten habe ich mit Postcrossing losgeschickt. Viele davon selbstgebastelt mit Kram den ich auf und unter meinem Schreibtisch gefunden habe:

image

image

image

image

image

image

image

image

Danach über Swapy 2 Dekobücher und einen Flaschenöffner eingetauscht. Das Paket bring ich Dienstag zur Post.
2 Bücher konnten auf momox registriert werden, zum wegschicken fehlt aber noch der Mindestbetrag.
Und finally habe ich noch 5 weitere Bücher via bookcrossing zum Auswildern vorbereitet und registriert. Somit sind jetzt 162 gezählte Dinge aus dem Haus Jetzt ist erstmal Badewannentime. Natürlich mit dem Erkältungsbad von Spitzner, das ich zum Testen geschickt bekommen habe:

image

Bis später☺

isa

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s