Bitte keine Werbung

image

Mein erster kleiner Beitrag zur Müllreduzierung. Hätte eigentlich schon längst passieren müssen. Unglaublich was hier in den letzten Jahren an Werbung ins Haus geflattert ist und ungesehen in die Papiertonne wanderte. Grrr schäme mich ein bisschen, dass ich das nicht schon früher dran hatte. Ist hier eigentlich doch schon eine Selbverständlichkeit. Hier im Ort kleben diese Schilder doch fast schon an jedem Briefkasten

Advertisements

One thought on “Bitte keine Werbung”

  1. als zweiten Schritt habe ich noch Kataloge und andere (persönliche) Werbepost abbestellt. Oft reicht ein Anruf. Und die Zeitschrift, die ungelesen im Regal landete, habe ich auch gekündigt. Dadurch spare ich gleich noch Geld 🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s