Krank mit Detoxtea

image

3.Dezember und ich bin krank. Wäääh.. Irgendwie immer so um diese Zeit. Letztes Jahr War ich mit Lena krank im Disneyland Paris und wir hatten beide mit unseren Rotznasen keinen richtigen Spaß in einem völlig überfüllten Disneyland, wo wir bei Affenkälte stundenlang in Schlangen stehen mussten. Tja und es ist wieder Nikolaus Wochenende und ich Fühl mich wieder krank und scheisse.
Ich kann jetzt nach gut einer Woche auch keinen Tee mehr sehen.
Meine Haut ist tatsächlich durch den Detoxtea etwas besser geworden aber ich kotze bald wenn ich noch mehr Tee sehe. Aus mir wird wirklich kein Teetrinker. Aber jeder der Tee mag ist rosy.fit denke ich schon zu empfehlen. Er schmeckt für Tee ganz gut ( mein Hirn schreit aber nach Kaffee ) und wäre echt bestimmt auch Gewichtsreduzierend. Ich hab Massen an Plätzchen und Schokolade gegessen und nichts zugenommen. Ist doch auch ein Erfolg, hihi.
Jetzt werde ich noch weiter meine Wunden lecken und noch ein bisschen jammern und Weltschmerz verbreiten. Hab ich schon erwähnt, SCHNUPFEN IST EIN ARSCHLOCH !!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s