Less is more☺

image

So, 51 weitere Dinge sind heute im Müll gelandet. Dadurch erhöht sich meine Zahl auf 111 wenn ich richtig gerechnet habe. Ausserdem habe ich heute zwei weitere Adventskalender fertig gemacht und eben die 5 für meine Familie ins Auto gepackt. Die bekommen sie morgen nach meiner Krankengymnastik vorbeigefahren. Ganz schön viel heute geschafft, aber immer noch das Gefühl nicht genügend getan zu haben. Vielleicht mach ich ja nachher noch was, aber jetzt erst mal Pause

Leave a Reply

