Less is more☺

image

So, 51 weitere Dinge sind heute im Müll gelandet. Dadurch erhöht sich meine Zahl auf 111 wenn ich richtig gerechnet habe. Ausserdem habe ich heute zwei weitere Adventskalender fertig gemacht und eben die 5 für meine Familie ins Auto gepackt. Die bekommen sie morgen nach meiner Krankengymnastik vorbeigefahren. Ganz schön viel heute geschafft, aber immer noch das Gefühl nicht genügend getan zu haben. Vielleicht mach ich ja nachher noch was, aber jetzt erst mal Pause

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s