Always discreet

Heute überraschenderweise von always Slipeinlagen und Inkontinenz Höschen geschickt bekommen. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen, wieso ausgerechnet ich sowas geschickt bekomme. Haben Frauen in meinem Alter schon Probleme damit? Vielleicht kurz nach der Schwangerschaft?? Bin ich bei denen als Rentnerin registriert?  Oder kommt sowas häufiger vor und wird nur totgeschwiegen?  Fragen über Fragen… Und zu einem Ergebnis komm ich nicht. Nur dass ich bestimmt nicht 2 Tage lang pipi einhalte, nur des testen willens.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s