31.10.2015

Papi ‘s Geburtstag

Mit Lena und Chris ein Häuschen in unserer Nachbarschaft angesehen. Ein kleines Schmuckstück wie ich finde. Klar steckt noch viel Arbeit in dem Haus, aber es hat echt Potenzial. Nun feste Daumen drücken, dass die beiden das beste Angebot machen. Hier ein paar kleine Eindrücke vom Haus, die mich entzückt hatten:

image

image

Anschließend auf Papa’s Geburtstag. Irgendwie ist es so wie in “und täglich grüßt das Murmeltier”. Gleicher Ort, gleiche Menschen, gleiches Essen, gleiche Gespräche und immer zwischendrin kleine Kinder an der Tür, die Süßes oder Saures rufen. Gut, das Klingeln an der Tür wird von Jahr zu Jahr mehr aber ansonsten alles wie immer. Hat ja auch was schönes und vertrautes.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s