27.10.15

WELTERGOTHERAPIETAG
und Sarah’s 17.Geburtstag

image

Ich bin fleißig am ausmisten. Nummer (5) ist ein Zeppelinbrief mit Briefmarke und Münze, den Papi am Freitag mit einem Parfüm zum Geburtstag bekommt.(6) ein Bildaufhänge Dingsbums von einem IKEA-BILDERRAHMEN und (7) ein Scheckkarten-Schweizer-Messer, bei dem die Pinzette fehlt und in allen Ritzen der Dreck steckt. Wanderte beides in den Müll. Das Karl May Hörspiel(8) und die Mini – Nähmaschine(9) wurden in einem Adventskalender verpackt und die alte Laubsäge (10) ging in den Müll. 2 Postkarten (12) werden losgeschickt und der Souvenirlöffel aus Oregon(13) kommt in die Schrottwichtel Kiste für Weihnachten. Im letzten Päckchen ist ein Buch (14) welches in Mami’s Adventskalender kommt. Jetzt hab ich mir erstmal einen Kaffee verdient. PUH!!
image

So, die nächsten neun Dinge, die das Haus verlassen. Das Washitape (15), das Hydroserum(16), das Orangenkörperspray (17) , die Stempel(18) und die Aufkleber gehen zu Evelina nach Litauen. Armband (19) zum Schrottwichteln, Magnet (20) und Post – its (21) in Adventskalender und die dicke Schraube (22) in den Müll.
Zack zack

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s