Fairy ultra

image

Und ein weiteres Testpaket kam heute an. Von “for me” darf ich Produktbotschafterin sein. Und damit ich einen Vergleich beim Testen habe, habe ich erstmal mit meinem alten Spülmittel so aufmerksam wie noch nie in meinem Leben gespült. Hier die Runde 1:

image

Mein altes Spülmittel

image

Der Geschirrberg

image

Und leider nur die Hälfte geschafft, dann war das Wasser Schaumfrei und trübe

image

Nicht mehr geschafft

image

Und morgen erzähle ich euch von den Ergebnissen die Lena und ich beim Spülen mit Fairy ultra erzielt haben. Das mit dem werbegerechten Halten der Flasche muss Lena noch ein bißchen üben☺

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s