12.10.15

Heute suche ich noch nach dem “happy” in dem 365 Tage – happiness Projekt. Heute Morgen musste ich das erste Mal Eiskratzen in diesem Jahr, nur Trottel auf der Straße unterwegs und Arbeiten war öde..und außerdem gibt es Läuse in der Lebenshilfe! !! Lena kommt nachher vorbei und bringt mir prophylaktisches Läuseshampoo mit ( ein Produkttest den ich nicht didbräuchte..). Tja, heimgekommen,  nix im Briefkasten,  Baustelle immer noch nicht fertig und  kein Handwerker mehr zu sehen. Was ein Frust..Der Wasserfleck an der Wand wird und wird nicht kleiner, aber der Dreck im Haus grösser. Es gäbe so viel zu tun aber ich kann mich heute null aufraffen. Auch weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll und ich Friere! !
Katzen liegen auch nur rum und pennen und meine bessere Hälfte schafft am PC.
ICH BIN GENERVT!!!
Sobald was nettes heute noch passiert melde ich mich nochmals. Irgendetwas schönes muss doch heute noch passieren..☺

…Nachtrag: jetzt nach einem ausgiebigen Bad mit Entspannungsöl
Lavendel fühle ich mich gleich besser. Leider riecht das provisorische Antiläusenisseshampoo nicht wirklich lecker und so laufe ich halt mit Kopftuch rum.
Unterdessen ist bei mir eine email eingegangen dass ich weitere Produkte testen darf. Hab dazu einen Gutscheincode dafür bei amazon einlösen sollen… und tatatataaaa es hat tatsächlich funktioniert. Morgen soll ein Paket von Amazon ankommen mit einer Nagelfeile, Nagelknipser und Lavastein zum Hornhautentfernen. Werde dann genaueres berichten. Aber für heute bin ich wieder gut gelaunt ☺

Leave a Reply

